GESUNDHEIT

Thema: GESUNDHEIT
Anzahl Videos: 6

Thema: GESUNDHEIT

Alles, was dem Menschen gut tut: Formen der Erhaltung der Gesundheit & Prävention, Medizin aus Ost & West, Sport & Ernährung, Body & Mind, Selfness & Wellness ... Denn Gesundheit & Vitalität sind eng mit Lebensfreude verknüpft - egal in welchem Alter.

weitere Videos

Weitere Videos zu Gesundheit

  • Mit diesem speziell für das Heimtraining zusammengestellte Programm ist es nun einfach völlig wetterunabhängig drei bis fünf Mal zuhause zu trainieren. Das Programm beinhaltet zehn Kraftübungen, die die unterschiedlichen Muskelgruppen trainieren.
  • Janet O’Leary is 80 years old and she has been a COPD patient for eleven years. John Conley, 77 years old , he has had COPD for 10 years, and approximately 5 years ago he was living with oxygen 24 hours a day.
  • Zeca ist eine 72-jährige COPD-Patientin aus Cascais, einem wunderschönen Badeort in der Nähe von Lissabon, Portugal. Sie ist aktiv und stark, weil sie Taekwondo praktiziert. Die Übungen helfen ihr optimal beim Atmen und erhöhen auch ihre Lungenkapazität.
  • Bei DI Günter Hirsch wurde 2007 COPD diagnostiziert – und das gleich in der höchsten Stufe: GOLD-Stadium 4.
  • Dr. Volker Korbei ist das revolutionäre Urgestein in der österreichischen Frauenheilkunde. Der Name steht in erster Linie für die Pionierarbeit bezüglich der sanften Geburt in Österreich. Sein größtes Anliegen galt stets der Gesundheit der Patientinnen und deren Sicherheit.
  • Dr. Volker Korbei größtes Anliegen war stets die Gesundheit der Patientinnen und deren Sicherheit. Seine Interessen galten kaum dem persönlichen Gewinn – was auch der Grund war, warum er immer Kassenarzt geblieben ist. Er wollte allen Frauen den gleichen Zugang ermöglichen.
  • Im Namen der Früherkennung und Vorsorge wird heutzutage großes Geschäft gemacht. Dr. Volker Korbei, war selbst im Gesundheitsministerium tätig und konnte dadurch hinter die Kulissen blicken.
  • Die Goldspirale ist als sicheres Verhütungsmittel ziemlich unbekannt. Der Grund ist, dass sie so gut ist, dass sie nicht viel Geschäft bringt. Dr. Volker Korbei setzt die Goldspirale bereits mehr als 16 Jahre ein und hat damit nur äußerst gute Erfahrungen gemacht.

Seiten